Häufige Fragen

3-fach Verteiler, Netzwerkkabel (mind. 10m)

Equipment (PC, Spiele und Betriebssysteme auf dem neuesten Stand, Headset, Tastatur, Monitor, Maus)

Schlafsachen (Wir empfehlen Luftmatratze, Schlafsack, Polster & eurer Kuscheltier)

Hygieneartikel

Lautsprecher, Toaster, Kühlschrank, Wasserkocher

Coming Soon

Bitte kontaktiere uns dazu, falls es uns möglich ist, werden wir gerne helfen.

Eine Stornierung ist leider ausgeschlossen.

Wir verkünden, wann welche Side-Events starten. Du musst nur zur Event-Bühne kommen.

Ja, es handelt sich um nicht übertragbare Sachpreise.

Natürlich bieten wir für Nachzügler oder spontan Entschlossene eine Abendkasse an. 
Jedoch garantieren wir nicht für ausreichend Startplätze.

Parkplätze stehen vor und hinter der Halle ausreichend zur Verfügung.

Ab 16 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern. Diese kannst du dir hier ausdrucken und ausgefüllt zum Event mitnehmen.

Ja, ab 18 Jahren, jedoch bei übermäßigem Alkoholkonsum folgt der Ausschluss vom Event (ohne Kostenersatz) – Achtung für Besucher gilt Alkoholverbot !

Ja, es gibt die Möglichkeit zu duschen.

Schlafplätze sind begrenzt vorhanden.
(Hier empfehlen wir in den umliegenden Hotels ein Zimmer zu buchen)

Wir bieten ein 24h Catering,  es ist ein Nahversorger um die Ecke und wir organisieren zweimal täglich eine externe Essensbestellung.

Ja, diese werden auch nach dem Event in der Galerie zur Verfügung gestellt.

Gerne kannst du uns über E-Mail, Instagram oder Discord erreichen.